Besuch von Sigfried Aust


Eine Geburtstagsfeier

Am 27. Oktober durfte unser Team einen besonderen Gast empfangen. Sigfried Aust feierte seinen 87. Geburtstag mit einer privaten Führung auf PHOENIX West. Er kann auf über 40 Jahre Arbeitserfahrung zurückblicken, die ihn mit dem alten Stahlwerk-Komplex verbindet. Es war uns eine Ehre und gleichzeitige Freude, dass er sich entschied, diesen für ihn besonderen Tag bei uns zu verbringen. Dabei erhielten wir von ihm äußerst wertvolle Einblicke über frühere Abläufe und Strukturen, sowie über die Geschichte der einzelnen Gebäudeabschnitte und ihren verschiedenen Nutzungen auf dem gesamten Areal. Wir wünschen Sigfried Aust alles Gute und hoffen, ihn bald wieder einmal auf PHOENIX West zu begrüßen.

Andere Nachrichten

Nachrichten

Ruhr Nachrichten: Phoenix-Hochöfen als Zentrum für urbane Landwirtschaft

Nachrichten

WAZ: Digitale Tomate statt Stahl: Dortmund erfindet sich neu

Nachrichten

Radio 91.2: Dortmund: Vertical Farming im Schalthaus auf Phoenix West