Das erste Treffen der PHOENIX West Geschäftswelt


Startschuss

Gestern Abend gaben die im Bereich PHOENIX West ansässigen Unternehmen den Startschuss für die Aktivitäten des lokalen Geschäftsnetzwerks. Das Treffen und die Aktivitäten des Netzwerks wurden von Thomas Westphal, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung, eingeleitet. Er gab auch einen Überblick über die Gesamtentwicklung und Zukunftsperspektiven für PHOENIX West.

Das Walas Team

Verlinkt zu seiner Präsentation stellte unser Vermögensverwalter und Mitarbeiterchef, HenkJan Hoekman, die Highlights des vom Word of Walas Team erarbeiteten Konzepts für den Hochofenkomplex und das ehemalige Kraftwerksgebäude vor. Unser Team ist dankbar für die Chance, sich mit den anderen Unternehmen der Nachbarschaft zu verbinden und sich gegenseitig aufzubauen. Wir bedanken uns bei Emelie und Jörg Prüser der PHOENIX Lounge, für die Organisation der Veranstaltung.

Andere Nachrichten

Nachrichten

Ruhr Nachrichten: Phoenix-Hochöfen als Zentrum für urbane Landwirtschaft

Nachrichten

WAZ: Digitale Tomate statt Stahl: Dortmund erfindet sich neu

Nachrichten

Radio 91.2: Dortmund: Vertical Farming im Schalthaus auf Phoenix West