In Hamburg sagt man Tschüss, das heißt auf Wiedersehn


Ein neues Abenteuer in Dortmund

Nach zweieinhalb sehr spannenden und ereignisreichen Jahren in der Hansestadt Hamburg haben wir uns entschlossen, unsere Deutschlandzentrale ab dem 1. November nach Dortmund zu verlagern. Mit unserem Team direkt vor Ort können wir uns zukünftig noch intensiver auf die bevorstehenden Aufgaben auf PHOENIX West konzentrieren.

Wir danken allen für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die vor uns liegenden Herausforderungen!

Andere Nachrichten

Nachrichten

Ruhr Nachrichten: Phoenix-Hochöfen als Zentrum für urbane Landwirtschaft

Nachrichten

WAZ: Digitale Tomate statt Stahl: Dortmund erfindet sich neu

Nachrichten

Radio 91.2: Dortmund: Vertical Farming im Schalthaus auf Phoenix West