Walas und Partner für zukunftsweisende Mobilitätsformen.


Im Dezember 2018 lud die E-METROPOLE.RUHR in Dortmund zu ihrem traditionellen Jahresempfang ein und unser CEO Gerben van Straaten hielt die diesjährige Eröffnungsrede, in der er die Vision von Walas für den Standort PHOENIX West vorstellte. Dabei gab er erste Einblicke, welche enormen ökologischen und wirtschaftlichen Auswirkungen sich für die dortige Bevölkerung ergeben können. Mobilität und Logistik sind äußerst wichtige Bestandteile nachhaltiger Stadtentwicklung und ergänzen sich mit sauberer Energieerzeugung, digitaler Unterstützung und anderen innovativen Gestaltungsformen.

E-METROPOLE.RUHR bildet eine bedeutende Schnittstelle für Menschen, die das gemeinsame Ziel verfolgen den Einsatz von E-Mobilität voranzutreiben. 

Profesionell von ausgewiesenen Experten geführt und namhaften Partnern unterstützt, freut Walas sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, um nachhaltige Mobilität im Stadtgebiet PHOENIX West zu realisieren .

Für mehr Informationen über E-Metropole-Ruhr und die Veranstaltung besuchen Sie https://e-metropole.ruhr/bilanz_2018/

Andere Nachrichten

Nachrichten

Doppelter Besuch der TU Dortmund

Nachrichten

Walas Concepts prüft das Schalthaus

Nachrichten

In Hamburg sagt man Tschüss, das heißt auf Wiedersehn